zurück aus Köln

Essis so HEISS!
In Köln wars auch heiß, außerdem wars schön. So ne vollgestopfte Stadt! Wohnen möcht ich da nicht mehr. Und ich bin froh, dass ich jetzt viel näher dran wohne und öfters hinfahren kann.

Später mehr. Im Moment ist es einfach viel viel zu HEISS! Ich hab ein Thema im Herzen zu Stadtgeistern, und um neue Sätze zu formulieren bin ich zu matschig.
Stattdessen pack ich alte Beiträge hier rein, muss ich nicht viel bei denken. X)

P.S. Das Bild hab ich an einer Stelle bisschen gegimpt. grins
(„Gimpen“ ist Photoshoppen für Linux.) Anklicken macht’s größer, bin ja gespannt, obs wer sieht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s