Störungen haben Vorrang

Rechenschaftsbericht StadtTour und Astro
Weil ich mirs vorgenommen habe. Zu fahren und zu schreiben. Heute nur schreiben.
Heute wieder keine StadtTour.

Nu war Vollmond, und ich hatte Pläne gehabt.
Vormittags kamen die Dinge anders als ich geplant hatte, dann hatten der Oger und ich nen Krach, und die Klärungsdiskussionen dazu dauern hier oft Stunden. Wirklich Stunden. Und heute wars echt schmerzhaft und teilweise furchtbar.
Und da war der Tag fast rum, dann waren wir einkaufen, dann kam Nachbar A. mit Wassermelone, die haben wir bis eben zu dritt aufm Balkon verputzt und uns fruchtbar unterhalten. Fruchtbar, nicht furchtbar. Das war schön!
Nachbar A. ist eben erst gegangen, und ich fahr heute nirgends mehr hin.

Dass wir hier Krach haben, das geht vielleicht niemanden was an.
Außerdem möchte ich auch nicht Zeit anderer Leute mit Tagebuch inkl. Seelenstriptease füllen.
Und bei nem Streit sind mindestens zwei Leute beteiligt, und hier schreibt nur eine Person davon. Das kann sehr indiskret der anderen Person gegenüber sein.

Auf der anderen Seite will ich auch nicht so tun, als wär hier alles erleuchtet und supertoll. Da gibts halt, äm, Störungen in der Macht, die mich beuteln.
Und da ich mich bisschen mit Astrologie beschäftige, frage ich mich, ob Überlegungen zur neuerdings retrograden Venus mir beim Verstehen der derzeitigen Vibes helfen können.
Immerhin: vertragen ham wir uns auch, und wir haben einen Plan, wie wirs anders machen, falls es jemals noch mal nen Streit geben sollte.
Wir sind in letzter Zeit oft aneinandergerasselt, und ich kann nicht genau greifen, was es ist.

Ich will dahinter kommen. Allerdings nicht mehr heute. Vor allem, weil ich grad sehe, dass es schon morgen ist. Fast 2h (nachts). Oje.

Ab ins Bett, Vetch!

Falls das hier jemand liest: sorry wg. wirr und ohne wirklichen Informationsgehalt. Ist halt mein heutiger Rechenschaftsbericht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s