Türkis, türkis

Weil mir danach ist: Ich hab meine aktuellen Fotos durchgeguckt und alles einigermaßen Türkise (bzw. Himmelblaue) rausgesucht. Lammas -> Türkis. Und ich MAG Türkis.


Die Ohrringe, die zur Zeit hier im Einsatz sind.


Taksims türkiser Himbeerkuchen. Ich LIEBE diese Konditorei. Irgendwann werd ich da auch mal was kaufen und, ja wirklich!, essen.


Einer von den vielen hellblauen mannheimer Kaugummiautomaten.


Das steht in einem superspießigen Oma-Café im Garten. Einerseits auch total spießig, andererseits so schnucklig Oma-freakig… halt typisch Monnem. ♥


Detail vom letzten Flohmarkt.


Ein… äh… Feuerzeug. Hauptsächlich türkis. Hauptsache Bildunterschrift.


Und wir ham doch grad erst Fenster geputzt…

 
Das war mein spiritueller Beitrag für heute. Ich muss erst Mal wieder in die Gänge kommen. 🙂

11 Kommentare

    1. Und grad um diese jahreszeit, wennde bisschen Farbe hast, dann sehen türkise Sachen super aus.
      Und dann siehts immer so schön aus, wenns mit anderen warmen Farben kombiniert wird, mit Gold, mit Rot, mit Gelb, mit Braun, das sieht immer toll aus.

      Gefällt mir

      1. Noch bin ich nicht in der Lage von meinem „Ich will nie wieder verreisen“-Standpunkt abzuweichen. Aber mit der Zeit vergesse ich hoffentlich, wie schrecklich diese Fahrt war, und früher oder später komme ich bestimmt nach Mannheim – meine Schwester lebt da – und dann würde ich mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

