Aroosch

Ist der Blog noch gut zu lesen so?

Hab schon mal die Farben umgestellt. Das ist meine offizielle Bunte Magie Sprit Maggi Leistung für heute. Morgen ist Herbstfest, Tag&Nachtgleiche, Mabon, Erntedank, Todesfest. Es geht in die Unterwelt.

Und ich geh jetzt ins Bett.
Achso, „aroosch“ ist pälzisch für Orange. Hab ich gehört.

Advertisements

4 Kommentare

    1. Ich bekomme die Schrift nicht ganz schwarz, und ich bekomm die Farbe links und rechts vom Header-Bild nicht schwarz. Aufm Vetchblog ist es so, ich habe keine Ahnung, wie ich das da gemacht habe. X)

      Naja, es geht ja so. Nicht perfekt und gut genug. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s