eins noch

Wie im Vetchblog angekündigt wollte auch ich mit dem unsinnigen, zeitkonsumierenden Rumsurfen und Verlinken und Kram posten aufhören, denn letztendlich dient es doch nur dem Bösen.

Aber eins muss noch. Obwohls keine Neuigkeit ist, da es zu jeder US Wahl geschieht: Cthulhu kandidiert wieder.
Was mir aufgefallen ist: Sein bewährter standard-Wahlspruch Why choose the lesser evil? wurde vereinzelt abgewandelt in „Why vote for a greater evil?“ — Dank Mr. Trump.

Hier zu Cthulhus Wahl-Homepage. Ich sags nicht gern, weil ich keinen Kommerz anfeuern will, aber das Merchandising ist ENTzückend.

 

 

10 Kommentare

    1. Jo, wer sagt, dass Evil nicht auch niedlich sein kann?

      Was das Video angeht: ich selbst HASSE es, wenn ich zu einem Thema statt Text ein Video bekomme — ich hab sehr selten Zeit für und noch seltener Lust auf Videos.
      Und das hier ist nicht mal ein Video, sondern bloß ein Lied. (Das thematisch wunderbar passt. Gegen Ende wirds richtig klasse -„and when the stars are right-t-t-t-t“); musikalisch wirds nicht allen gefallen, also, will sagen: Du hast mein volles Verständnis. 🙂

      Gefällt mir

    1. Cthulhu ist mir schon lange ein Anliegen.

      Ich erinnere mich immer noch gern an den Streit, den ich im Chat eines grässlichen Eso-Forums mit einer Userin hatte, die mir erzählen wollte, das Necronomicon sei eine Erfindung cleverer Schreiberlinge. Was die Leuts sich einfallen lassen, um die Wahrheit nicht sehen zu müssen…
      Vergeblich informierte ich sie über die Arkham University, in deren Bibliothek heute noch ein Expemplar unter Verschluss gehalten wird. Sie wollte mir nicht glauben und wurde echt wütend.

      Naja, Fanaten halt.

      Gefällt mir

        1. Es ist nicht gut, wenn ich mich zu weit in gewisse Gebiete bewege; Umherstreifen, Sachen finden und Weitererzählen ist Teil meines Berufes.

          MIr ist aufgefallen, dass ich das sehr vernachlässtigt habe in den letzten – Jahren! Das is auch nich gut.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

