Have a Cool Yule!

Ich hätte ne Blogpause ankündigen können – es hat sich so ergeben, hauptsächlich deswegen, weil ich seit ner guten Woche damit beschäftigt bin, einen Fotokalender für meine Leuts zu machen. Also Weihnachtsgeschenke, und viel schwieriger als ich dachte. Technische Probleme, die zum Schluss aufgetreten sind, müssen jetzt ignoriert werden, ich muss heute noch damit zum Copyshop, und ich bin noch nicht fertig. ARGH!
In den Weihnachtsferien und um den Jahreswechsel werden wir bisschen in der Gegend rumfahren und die besagten Leuts besuchen. Bestimmt bin ich ab dem 12. Januar wieder on, weil da meine Schule anfängt.

Woll ich nur sagen, weil ich mich hier so gar nicht mehr blicken lasse. Das Weihnachtsmonster hat mich erwischt.

Und jetzt muss ich zurück zu…

Bis bald und Segen!

4 Kommentare

    1. Hatte ich! Ich puhle mich erst jetzt langsam wieder in den All-Tag rein, drum bedanke ich mich z.B. erst jetzt bei dir. Doch gute Wünsche sind ja zu jeder Zeit heilsam. Also: Mögen wir alle weiter schöne, heilsame Zeiten haben. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

