es war sowas von neblig

Und doch ist das Thema KLARHEIT.

So habe ich auch einen Vorsatz fürs Neue Jahr gefunden, obwohl ich das nicht vorhatte. Er hat sich aufgedrängt. Klarheit als Werkzeug zum Erfolg meines schönen alten Projekts Schluss mit Wurst!

 

Dazu gibts noch mehr zu erzählen. Es gibt überhaupt ne Menge zu erzählen. Nur bin ich Hier&Jetzt immer noch zwischen den Jahren. Morgen ist Putztag. Übermorgen fahr ich nach München. Wenn ich wiederkomme, werd ich in den AllTag eintreten, und ich freu mich drauf. Ich möcht mal wieder in Ruhe am Computer sitzen und Bilder posten und schreiben, schreiben!

Jetzt erst mal nicht ganz pünktlich, dafür von Herzen allen ein gutes neues Jahr! Und überhaupt.

Bis bald!

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

