Nachtrag

zu meinem letzten – naja, vorletzten Neuen Post auf WP.com:

Zu finden bin ich, falls es wer möchte, auf meinem Board

Tarot Truhe.

Dort hatte ich ca. vor nem Jahr mit dem Bloggen angefangen, dann hab ich über nen kleinen Umweg WP.com entdeckt und war begeistert, weil hier technisch und optisch so viel mehr ging.
Das ist für mich jetzt nicht mehr so; darum blogge ich jetzt wieder auf meinem Board.

Naja, anyway. Wer weiß, wozu’s gut ist. Wer mich sucht, findet mich in der Tarot Truhe. 🙂
Und jetzt ist hier SCHICHT, bevor das in einen Jammer- und Motzpost ausartet, der so lang wird, dass mir wieder der Text ausm Fenster springt.

Kommentar verfassen

