Ahhhjah

Ich hab meinem Schnusel neulich gesagt, dass ich mir wieder ein Netbook oder einen leichten, einfachen Laptop zulegen will. Zu meiner Überrschung hat er mir angeboten, dass ich seinen neuen Laptop nehme. Den braucht er tatsächlich auch nur sehr selten für die Arbeit, dann hat er ihn natürlich, und die meiste Zeit kann ich ihn haben.
Ich bin grad online damit, weil ich testen wollte, ob ich mit einer andern Software wieder Zugriff auf den Bäckstagebereich bei WP.com habe. Hab ich. Auch Linux Mint, aber eine andere Version als auf meinem Hauptcomp.
Von hier aus komme ich zu den Statistiken, zum neuen Editor, und ich kann auch meine Blog-Abos verwalten. Das geht von meinem Hauptcomp alles nicht mehr. Dass das ein Problem auf meiner Seite ist, das hab ich mir schon gedacht (leider hab ich noch nicht rausgefunden, WAS genau das Problem ist), aber ich hab extra mit dem Ausprobieren gewartet, bis Merkur wieder vorwärts geht.

Ich bin zwar noch lange nicht zufrieden mit WP.com und dem neuen Editor, aber meine Blogs sind für mich immerhin wieder bedienbar.

 

Oder…?!?

Grad habe ich todesmutig rechts ein Schlagwort eingetragen („WP.com“) und prompt springt mir, als ich am Text weiterschreiben will, der Cursor aus dem Textfenster zu den Tags. Ich musste den Schreibmodus ändern, damit das aufhört. Ich bin noch nicht sicher, ob ich zurückkomme. Es wäre schön, wenn ich hier mal wieder Beiträge zu einem andern Thema schreiben würde als „Ich tippe grad in den WP.com-editor und habe dies und jenes Problem dabei“. Damit ich das kann (und/oder will), muss dieses und jenes Poblem verschwunden sein.

Whtvr. Ich richte mir jetzt meinen neuen Leihläp ein, und dann guck ich weiter, was hier geht.

2 Kommentare

  1. Hej, sehr erfreulich. Bei mir geht der Reader und die Statistiken und wahrscheinlich auch sonst nix normales,das war von Anfang an so, und ich suchte andere Möglichkeiten. Opera funktioniert. Außerdem funktioniert das Dashboard, keine Ahnung wie ich das gefunden habe.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

