eins-eins-eins-eins test-test

Okeee. Ich schreibe vom Ersatzcomp, der sich plötzlich in meinem Leben manifestierte. Wie die Dinge sich fügen! ❤

Ich muss hier immer noch sehr viel einrichten, und ich habe dabei oft Gelegenheit, mich aufzuregen. Diese Gelegenheiten ergreife ich meist mit Begeisterung, Energie und Enthusiasmus (= verve, ich habs grad nachgeschlagen) und ich gelobe hiermit, dass ich in diesem Zustand keine Blogbeiträge mehr schreiben werde.

Oder… ich will nichts versprechen, das ich dann nicht halte. Ich verspreche, dass ich, wenns doch mal muss, im Vetchblog nebenan toben werde. Ich werd ne extra Kategorie dafür einrichten. Vielleicht mit Passwort.

Jetzt werd ich paar Sachen bearbeiten und importieren, die ich die Tage in die Truhe gepackt habe. Hoffentlich, ohne die neue Kategorie im Vetchblog füllen zu müssen.

Kommentar verfassen

