Der Sieben-Elemente-Test Schlüssel

Endlich. Das hat gedauert…

Ich habe mir erlaubt, die Deutungshinweise zum Sieben-Elemente-Test in die Truhe zu packen. Ihr findet sie HIER.

Wirklich spannend wirds dann im Gespräch über solche Bilder, das finde ich hier in den Kommentaren nicht ganz angemessen, weils doch sehr in die Tiefe gehen kann.

Macht das mit FreundInnen, in der Verwandtschaft… oder meldet euch in der Truhe an und wir ziehen uns in einen geschützten Bereich zurück.
(Ich komm mir manchmal vor wie ne fiese Hexe, die händereibend arme Wanderer in ihre Truhe locken will… hehe. Die Truhe ist nicht halb so hübsch wie ein WP-Blog, sie ist einsam, sie ist umständlich, weil, erst anmelden. Und sie hat paar technische Möglichkeiten, die ich wirklich cool finde, drum mach ich doch immer wieder Werbung dafür.)

Viel Spaß beim Deuten 🙂

2 Kommentare

    1. Na, das ist doch schön, die Bank.
      Könnte zeigen, dass du dich in deiner Partnerschaft wohl fühlst und gerne in seiner/ihrer Nähe verweilst.

      Und da sind wir schon an der Grenze des Deutens übers öffentliche Internet. Bist du überhaupt in einer Partnerschaft, wie ist die – etc.

      Verwende die Richtlinien als Ausgangspunkte und Anregungen, lass deine Assoziationen spielen und – (oje, ich schreibs jetzt wirklich hin)
      und spüre naaaach,
      was sich stimmig anfühlt.

      (Muss sich gar nicht unbedingt immer angenehm anfühlen. Stimmig!)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

