Kurze Meldung zur Truhe

An die, die sich in der Truhe angemeldet haben:

Ich habe festgestellt, dass die Truhe keine Begrüßung hatte. Wer hätte auch damit gerechnet, dass sich da Leute anmelden!

Ich hab jetzt ne Begrüßung geschrieben, ihr findet sie HIER. Darin erklär ich euch auch, wie ihr zu eurer Bilddeutung kommt, weil, deswegen habt ihr euch ja angemeldet, vermute ich.

Bin ja gespannt. 🙂

Und wie immer: Alles kann, nix muss.

 

Advertisements

8 Kommentare

    1. ARGH! Die andern, also DCR, Betsie und Vetch (alles meine Accounts, zum Üben, Adminen und Schreiben) die können das alle. Wieso du nich?!?

      Schmussnochmalguggn. Meh. I’ll be back.

      Gefällt mir

    2. Esu, ich hab geguckt, es muss möglich sein, in allen dafür vorgesehenen Foren zu antworten und selber Themen zu erstellen. Manche Foren können nur angeguckt, aber nicht gelesen werden ohne spezielle Freischaltung, aber das Meiste ist zugänglich. Gehts jetzt bei dir? Und wo gings nicht?

      Gefällt 1 Person

    1. DAS kannste laut sagen. Oh, zum Firefox, da hab ich auch einiges angestaut, das sich demnächst entladen wird. Das kommt dann in die demnächst einzurichtende Kategorie „Motz und Mecker“ im Vetchblog.

      Fein, dass du in der Truhe bist! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s