update


Diese wunderhübsche Bettwäsche hab ich dem Schnusel zum Geburtstag geschenkt, seine erste Ökobettwäsche.
Sie ist wirklich schön, aber ich mag sie grad gar nicht mehr sehen. Zumindest nicht tagsüber… seufz.

… downdate … Ich dachte, ich würd wieder gesund, und nu scheints, dass es erst richtig losgeht. Wie unspannend. Danke für die Gesungswünsche von neulich btw.

Ich kehre jetzt an den Ort der Genesung zurück. Oder zumindest ist es der Ort, an dem ich halt zur Zeit hauptsächlich verweile. Matschig rumliege. Immerhin in guter Gesellschaft.

6 Kommentare

    1. Was mich so nervt: Ich wurde viele Jahre überhaupt nicht krank, auch wenn um mich rum der Magen-Darm-Virus tobte oder alle die Hammergrippe hatten.
      Lezten Winter war ich krank, als ich mit Job und Hin-und Herfahren nicht mehr konnte, dann noch mal, als es mir so mies ging wg. A-Amt.
      Und jetzt ist auch wieder was. Naja, da muss ich dahinter kommen und durch.

      Danke für die Wünsche! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

