Bienen retten

*** TEXT ZUM WEITERLEITEN PER MAIL *** Per Blog gehts ja auch 🙂

Hallo,

seit vielen Jahren sind Pestizide, die Bienensterben verursachen, verboten. Jetzt will Agrarminister Christian Schmidt die Neonikotinoide wieder auf die Äcker lassen. Für Bayer und BASF ein großes Geschäft, für viele Bienen der sichere Tod.

Ich habe gerade den Campact-Appell an Minister Schmidt unterschrieben. Unterzeichne auch Du:

https://www.campact.de/Bienenkiller

Wie’s ohne Bienen wär, das wollt ihr euch nicht ausmalen.

 

 

edit:

Das passt jetzt nicht ganz dazu, und wenn ich ehrlich bin: ich finds auch nicht wirklich so wichtig. Und doch. Da es grad reingetrudelt kam und eine gewisse Solidarität von vielen Menschen bezüglich wichtiger Werte demonstriert:
Wer mag unterschreibe einen Brief an den Wahnsinnigen, der da grad in Usa tobt, Trump:

https://secure.avaaz.org/de/deartrump/?cAlPUhb

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s