Krähen, überall Krähen!

Ich hab heute Fotos von meiner Reise nach San Diego angeguckt (2010 war das) weil ich wusste, dass da eine nette fliegende Krähe dabei ist. Dabei haben sich mir noch andere Motive aufgedrängt, und nu hab ich auf die Schnelle noch paar Karten gemacht, von denen ich keine Ahnung habe, ob sie mir gefallen. Ich hab sie aus Feez gemacht, ohne, dass ich sie ernsthaft ins Deck tun wollte. Und nu habe  ich so eine Ahnung, dass davon doch welche ins Deck kommen. Dann muss ich allerdings bei einigen noch mal drüber mit der Bildbearbeitung.

Hier mal zum Angucken. Ihr dürft meckern.  In den meisten Karten dieses Beitrags steckt weder viel Mühe noch besonders Herzblut… Trotzdem kanns sein, dass sie funktionieren. Ich wurde ja schon öfters überrascht von meinen Karten.



Die letzte Karte kommt auf jeden Fall ins Deck, dann hab ich, wie in den Kommentaren des vorherigen Beitrags angekündigt, 3 Krähen-Karten. Kleister Crowley hat 3 Magier, ich hab 3 Krähen. Yöh!
(Und wenn ich die Karte davor auch noch reintu, dann hab ich VIER Krähenkarten, und Kleister kanns nicht mehr toppen, harhar. Naja, vielleicht doch, wenn ihn wer channelt. Aber ich hab 23 Krähen, insgesamt. HAH!)

Eya… in der Orakelkartenfabrik.

Advertisements

6 Kommentare

  1. superschön. die fliegende(n) krähe(n) !
    ich freu mich , weil ich als dritte auch eine fliegende im kopf hatte. dachte aber, ich halte mich jetzt mal zurück mit meinen expandierenden krähengedanken und tausen assoziationen.es ist ja dein kartendeck.
    wobei ich geistig schon bei einem ganzen krähendeck bin pfeif gg

    liebe grüsse und weiterhin viel spass beim gestalten 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hehe, ja, der Gedanke zum Krähendeck kam mir auch schon…
      Aber nu bin ich mit meinen Krähenfotos durch, mehr hab ich nicht. Und wenn ich zeichne, wirds… seltsam, sag ich mal positiv formuliert.

      Gefällt mir

    1. Die andern – das muss ich noch sacken lassen. Das PERISKOP hats schon ins Deck geschafft, das KREUZ nehm ich vielleicht, der PÖLLER – ich glaub, der ist mehr Deko und nicht wirklich eine Karte.
      Die BRANDUNG ist klasse, nur das Bild leider nicht, weil die Welle rechts vorne so abgeschnitten ist (anderes gibt das Foto leider nicht her). Vielleicht find ich noch ein besseres Foto. Mit der STEUERUNG werd ich warm, da muss ich aber wenn ichs nehme auf jeden Fall noch mal drüber mit der Bildbearbeitung.

      Eya. Ich schreib ziemlich viel Brainstorm… sorry! X) Ich glaub, das muss grad mal sein, nachdem ich so viel vor mich alleine hingebrasselt habe mit den Karten. Danke für das Feedbäck!

      Gefällt 1 Person

  2. Steuerung ist super, die anderen kann ich ohne bedeutungsdings nicht bewerten. Kreuz gefällt mir persönlich nicht, Brandung sollte wirklich schöner. Periskop ist okay. :gnädigguck:
    Fliegende Krähe ist schön und logisch.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s