Das Gekrähe geht dann auch wieder weg…

…grad kams halt über mich.

Neues von den MAOK – den Mannheimer Orakelkarten. Hehe. Ich habe angefangen, Bedeutungen aufzuschreiben. Hab schon wenige Zeilen zu sage und schreibe vier (4!!!!) Karten getippt. Es ist, so weit ich das sehe, keine dabei, die ich hier vorgestellt hätte…

Ich mach das so: ich ziehe seit vorgestern jeden Tag eine Karte, als Tagesorakel, und zu deren Bedeutung schreib ich dann einen kleinen Post in mein Board. Also möglichst mindestens eine pro Tag, manchmal auch mehr.  Mit der Zeit wird das vollständig. Wen’s interessiert: MAOK : KWB (Auch zu erreichen oben über VETCHDECK).

Feedbäck und Fragen willkommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s