22. April – Vollmond im Skorpion

Übermorgen, Freitag. Freyjatag. Eya, was soll ich groß schreiben… Hier die Bedienungsanleitung, wie immer.

Sólveig hat noch einen Link zum Skorpion-Mond, hier. (Der „Event-Hinweis“. )

Ich werd Donnerstagabend schon ein bisschen was machen. Kerze, Sitzen. Freitag habe ich vormitags ein angenehm-wichtiges Telefongespräch und dann kommt meine liebe Schulfreundin Lady of the Dan zu Besuch. Freu ich mich sehr drauf. Kann sein, dass das Wetter umschlägt – zur Zeit ist es wunderbar sonnig (und kalt!).
Vielleicht wirds wunderbar sonnig und warm! Und wenn nicht, mei, wirds auch gut.

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s