21. Mai – Vollmond im Schützen

Edit am 18. Juni 2016
Ich weiß nicht, wie und warum – der Artikel hieß zum Zeitpunkt seines Erscheinens noch „Vollmond in der Waage“ – und grad erst sehe ich, dass ich mich da vertan habe. Habs jetzt berichtigt. Alles andere stimmt. Sehr seltsam!

Samstag, den 21. Mai 2016,
so um viertel nach 11h abends (23:14)
ist Vollmond im Schützen.

Ladet ein, verlinkt, vernetzt, macht mit, habts gut dabei!

Ist ja alles geschrieben und gesagt, wer Ideen hat, immer her damit.
Ich find die Astrowoche von Godharma schön.

Ich finde – Spirit is strong these days. Besser kann ichs nicht sagen.
Mir hats zur Zeit die Sprache verschlagen. Is auch heilsam.

Bis dann im Netz!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

