Zauberspruch

Jetzt hab ich grad Sólveigs Orakel des Tages gelesen, und das hat mich erst melancholisch und wehmütig gemacht, und dann hat sich brennend drübergeschoben ein Spruch, den ich mir vor vielen vielen VIELEN Jahren mal geschrieben habe.
Jo, wird Zeit, dass sich der erfüllt, und das gilt für viele von uns.

There is space inside the world
that I can roam within
to find me a decent people there
to arrange many a thing.

 

I am educated,
I have my own style
I deserve decent people
aye

 

These to meet is a decent task
to be undertaken
with care
and
craft
.

 

3 Kommentare

    1. Als ich mein Empfinden zum Gedicht beschreiben wollte, hatte ich erst „traurig“, was nicht zutrifft. Da ist Schönes drin, reisen, Ruhe ~

      Der Schluss wars wohl, der erschafft eine so triste Realität, fand ich. Der alte Zauberspruch ist drauf aus den, hehe, Tiefen meines Gemüts aufgestiegen. (Will sagen: Ich hab mich plötzlich scharf dran erinnert.)
      So freurig fühl ich mich gar nicht, möge es mich inspirieren 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

