Sonnwendfeuerli

Um halb 11 gestern Nacht hockte ich also auf dem Balkon vor meinem Kesselchen und zündelte mit meinen Altarabfällen.
Zu dieser Sonnenwende hats geregnet, was aber nicht weiter störte, weil unser Balkon überdacht ist. Hier also ein Bild vom gestrigen Wahnsinnsfeuer vor den Brennesseln, die ich neulich umgetopft habe. Wow.

 

Ich würds ja gar nicht erwähnen, geschweige denn Bilder von dem bewegenden Ereignis posten, wenn ichs mir nicht vorgenommen hätte. Und was ich mir vorgenommen habe, das muss ich auch machen, und wenn ichs dann wirklich auch mal mache, dann muss die Welt davon erfahren! Zumindest die geneigte LeserInnenschaft.

 Schnuffiges, kleines Sonnwendfeuerchen.

edit: Falls dieser bedeutende Artikel zum zweiten Mal in eurem Feed auftaucht: Bitte entschuldigen. Ich hab hier technischen Murks gemacht.

4 Kommentare

  1. Sehr schön. Ein Feuer. Und Brennesseln gehören unbedingt umgetopft, Sonst gehen sie ein. ich hab mal so ein Umgetopftes ausgesetztes Brennesselchen im Wald gefunden.Ich hab es weiter gehegt und gepflegt, aus reiner Nächstenliebe. Schönen feurigen abend Kat.

    Gefällt 1 Person

  2. Egal ob klein oder groß, auf die Intention und die innere Haltung kommt es an, dann kann sogar ein inniger Moment auf dem weg zum nächsten Termin ein starkes Ritual sein, oder ein grandios geplantes Ritual ein kompletter Flopp.
    ich mag dein Feuer 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke! 🙂

      Und was du schreibst, find ich ganz genauso! ❤
      Das sag ich allen, die meinen, bei der MondMedi nicht mitmachen zu können, weil sie denken, sie hätten keine Zeit dazu.

      Bei mir persönlich ist das nun mal alles sehr … diesseitig, auch das Feuer gestern. Und obwohl ich mir manchmal wünsche, ich hätte einen besseren Zugang ins ~ Andere, Weitere,
      so weiß ich doch, dass das Hier&Jetzt nicht meine Aufgabe und nicht mein Weg ist. Mein Job ist, kleine magische Funken im Diesseits zu zündeln.
      Drum mag ich das kleine Feuer auch 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

