Julipläne

Pläne für den Juli: Ich fahre morgen nach Köln, und Montag abend komm ich wieder. Ich werde meinen Schlepptop mitschleppen – wenn er doch nun mal so heißt – es kann allerdings gut sein, dass ich ihn nicht auspacke (so wars das letzte Mal).
Jaja, ich hab nen Knall, ich weiß.
Kann also sein, dass ich paar Tage nur selten oder gar nicht online bin.

Zur Temperance-Karte – Mäßigkeit – sind mir tatsächlich paar Eingebungen gekommen, ich kann sie nur noch nicht in Worte fassen. Dazu kommt noch was. Juliplan.

Ende Juli bin ich dann ne Woche in München, und dann sind Große Ferien.

Und JETZT probier ich die neue Haarseife aus, dann wird gekocht und gepackt, dabei räum ich hier noch bisschen den Slum auf, und dann ab ins Bett.
Morgen nach der Schule bleib ich gleich dort (die ist genau am Bahnhof) und treffe dann im Zug meine Ma. Ich freu mich auf Köln.

Bis bald!

4 Kommentare

    1. Danke 🙂

      Vetchblog: Link ist oben in der Menüleiste, im Text („Plastikfreier Juli“) und hier:
      https://vetchblog.wordpress.com/

      Den Vetchblog hab ich eingerichtet, als ich aus München weg bin, für die Dortgebliebenen, aber von denen (einschließlich meiner Ma…) liest den so gut wie niemand. Machtjanix.
      Da tob ich mich aus mit Fotos und Verzäll und Unfug&Humbug 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

