Vollmond in der Nacht von Dienstag, 19. Juli auf Mittwoch, 20. Juli

MITTWOCH, 20. JULI, 00:56
Vollmond im Steinbock
 

Die üblichen Links:

Ladet ein, verlinkt, vernetzt, macht mit, habts gut dabei!

Ich sollte jetzt noch ein bisschen was schreiben, neh? Was soll ich sagen. Wie ich beim Lesen anderer Blogs sehe, ist das nicht nur bei mir grad wieder mal eine intensive Zeit.
Ich bin zur Zeit mal wieder sprachlos – in a good way.

Auf der deutschen Einladungseite habe ich unten noch eine schöne Meditationsübung angehängt.

Ich hab bald Ferien, und dann, hab ich so das Gefühl, schreib ich den ein oder andern Riemen in den Blog.
Jetzt erst mal Vollmond. ♑

6 Kommentare

        1. Ich hatte bei jedem gefällt mir zu deinen Beiträgen der letzten Tage den Impuls, was dazu zu schreiben, heute zum Sonnenjäger einfach nur „Ja.“

          Du schreibst SO schön, fasst in Worte, was schwer zu fassen ist. Grade die Gedichte und so! Die Reue (Angst…) ist bloß ein Reflex. Den Fluss runter damit.

          Ahhh, wie ich feststelle bin ich grad wieder voll in Prediger-Mode. 😛 Hehe.

          Schreib bloß weiter Gedichte! Und so! So tolle Texte von dir, zu den meisten ist mir was eingefallen, dazu noch andere Sachen, das war einfach zu viel auf einmal.
          Ich freu mich schon drauf, in Ruhe noch mal zu lesen und selber was zu schreiben 🙂

          Gefällt 1 Person

          1. Oh… okay, danke. Ich hatte irgendwie das Gefühl, sie wären sehr „grob“ oder fordernd oder düster auf eine Art, die ich von mir selbst nicht mag. Deswegen bin ich vielleicht verunsichert. Danke für deine Worte. Und noch mal, ich freue mich auf das was du demnächst schreiben wirst.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

