mal wieder offline

Aha. Als ich grad anfange die Überschrift zu tippen, „mal wieder“, schlägt mir mein Browser „offline“ zur Vervollständigung vor. Ja, wir haben mal wieder Internet- und TelefonSNAFU. Die Telekom bekommt Geld für ein Produkt, das hier nur sehr unzuverlässig ankommt.

Wollt ich nur melden, damit sich meine geneigte, zahlreiche und atemlose LeserInnenschaft nicht wundert, wo ich abgeblieben bin. Kann auch sein, dass es jetzt wieder geht – die Erfahrung rät, sich darauf nicht zu verlassen.

 

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s