Pause

Aus persönlichen Gründen werd ich in nächster Zeit nicht schreiben. Ich hätte eigentlich als nächstes sehr glücklich von dem Urbanen Garten erzählen wollen, den wir seit 4 Tagen haben, aber inzwischen gibts dieses wir nicht mehr.

Die Mondmedi-Texte sollen weiterhin erscheinen. Möge sich alles heilsam fügen, für alle Beteiligten.

Advertisements

7 Kommentare

  1. Danke für die ganzen Kommentare!

    Falls das hier jemand liest – ich werd jetzt nicht stündlich neue Updates posten, obwohls grad möglich wäre… inzwischen gibts doch wieder ein wir, und ich – wir – sammeln uns jetzt erst mal und ordnen uns, und dann will und muss ich was verändern – bin schon dabei.
    Und, naja. Rumi sagt: Alles, alles ist gut.
    Na dann.

    Bis bald, ihr Lieben! Morgen ist Mondmedi, da freu ich mich drauf.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s