Freitag auf Samstag 1. Oktober – Neumond in der Waage

In der Nacht von Freitag auf
Samstag, den 1. Oktober 2016,
ca. 2:20 Uhr
(02:11 F/M)
ist Neumond in der Waage.

Hier wie immer die

 
Ladet ein, verlinkt, vernetzt, macht mit, habts gut dabei!

 

Der Herbst wird größer, wir gehen nach innen, Schritt für Schritt.

Ich hab das Gefühl, die Tage werden nicht nur merklich kürzer, sondern auch voller und voller mit Erlebnissen und Erkenntnissen. Es geht an immer tiefere Schichten, dabei kommt gleichzeitig von Außen so viel dazu – ja, vielleicht ist das Ernte. Die Zeit ist intensiv, anstrengend und sehr schön!

Ich weiß, dass das nicht nur bei mir so ist, ich sehe es bei FreundInnen, Bekannten und Verwandten, ich sehe es im Internet, wir sehen und spüren es. Also wünsche ich uns allen eine heilsame Zeit und eine wundervolle Mondmedi!

Ich selbst werd auf ner Party in München sein, oder vielleicht schon im Bett – Neumondparties sind oft nicht so wild. Na, wer weiß… Gelegenheit zum Einklinken ins Netz wird es geben, wie immer.

Nächsten Dienstag bin ich dann wieder in MA.

Bis dann im Netz!

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

