wundersame Wesen

Art of Arkis‘ schöner Drache hat mich daran erinnert, dass ich neulich zum Herbstbeginn in der Stadt diese wundersamen Drachen mitsamt Künstlerin gefunden hatte und seitdem gucken wollte, was aus ihrem Werk noch geworden ist.

Das hier:

Wow.

Und was noch schöner ist: sie hat noch viel mehr gewirkt! Was für schöne zauberhafte magische Wesen sie geschaffen hat!

Dieses Katzenwesen →
habe ich leider nicht von vorne fotografieren können. Das liegt daran, dass unsere Städte immer noch hauptsächlich für Autos gemacht sind. (Katze anklicken, dann größer)


DANKE an die Künstlerin!

7 Kommentare

    1. In Mannheim, da wose grad diese neue gruslige Einkaufpassage gebaut haben (die ich bis jetzt noch nie betreten habe), Q6/Q7.

      Ich glaub, das sind die „Planken“; genau weiß ich’s nicht X) Die Quadrate Mannheims sind für mich nach wie vor ein magischer Ort, wo sich die Dimensionen verschieben…

      Gefällt mir

        1. Achwas, ‚trauen‘ – wird halt so’n öder Konsumtempel sein, oder meinst du, da ist irgendwas Interessantes drin? (ehrliche Frage)
          Die Wundersamen Wesen (und’s Supan und der pakistanische Imbiss) werten die Gegend jedenfalls enorm auf, finde ich! =)

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

