12. Januar 2017 – Vollmond im Krebs

 

 

Donnerstag, den 12. Januar 2017,
ca halb 1h mittags
(12:33 F/M)
ist Vollmond im Krebs.

Seit dem 8. Januar geht Merkur wieder vorwärts. Ich spüre das deutlich: Dinge klären sich und nehmen Fahrt auf. Wenn das alles so nach Plan weiter läuft, hat sich Ende Januar der letzte Nebel geklärt und wir können Neugefundenes anwenden.
So, und jetzt wieder ans Packen. Wir treffen uns morgen im Mondnetz.
 
Und dazu die

Ladet ein, verlinkt, vernetzt, macht mit, habts gut dabei!

   
Bis dann im Netz!  

6 Kommentare

    1. Vielen Dank, das kann ich gut brauchen! ❤
      Grad heute war hier besonders matschig. Ich steh seit Montag mit dem Gefährten zusammen auf, und der hat grausige Zeiten (kurz nach 6) und braucht weniger Schlaf als ich. 😛
      Freude spüre ich trotzdem =)

      Danke, und ne gute Nacht und guten Vollmond dir =)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

