Vollmond im Löwen diese Nacht

Oje, muss los nach LU. Warum der Umzug so laaange dauert? Wir machen alles selber, hauptsächlich mitm PKW.

 

Drum auch jetzt wieder nur ne superabgespeckte Info:

Diese Nacht, 01:32 h am 11. Februar 2017 Vollmond im Löwen.
Außerdem ne Mondfinsternis um 01:43 h (F/M).

 

Hier ne deutsche Astrologin und ein amerikanischer Astrologe:

symbolsysteme.blogspot.de/2017…rnis-in-lowe-zahmung.html

aquariuspapers.com/astrology/2…-showing-the-light-o.html

 

Smoooches!

Advertisements

2 Kommentare

    1. Och, ich wollte es so und finds gut. Mit ner Umzugsfirma hätte es viel mehr Geld gekostet, trotz Sprit, und dann wär die Wohnung auf einen Schlag mit ALLEM Geraffel voll gewesen. Jetzt machen wir das organisch – es dauert halt.

      Die Küche ist jetzt fast fertig, nur noch paar Kleinigkeiten. Ich räume sie ein, und morgen werden die Katzen umgezogen, und dann bleib ich in LU. Mein Zimmer wartet voller Sehnen auf seine bestellte Kommode, das kann leider noch 5 Wochen dauern. Bis dahin steht alles aufm Boden. 😛 Montag soll das Internet kommen, möge das klappen!

      Jo, nimmt langsam Gestalt an. =)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s