nach wie vor offline… und Neumond Ende der Woche

Tscha, wie die eine oder der andere bemerkt hat, hat das nicht geklappt in der neuen Wohnung mit dem neuen Anbieter für Internet. 😛 Ich bin jetzt grad über nen Freund online, und dann wieder lange nicht. Anfang März, inshallah.

Mondpost weiß ich nicht, ob ichs schaffe. Wenn nicht: Neumond in den Fischen am Sonntag, 26. Februar um 15:58 (F/M).
Ne Mondfinsternis gibts auch.

Jooo. Ich hab grad den Dachboden der alten Wohnung ausgeräumt ~ da war Zeugs drauf, unfassbar. Ende der Woche wird Sperrmüll abgeholt, mashallah!

Die neue Wohnung ist wundervoll!

Eya. Ich mach wieder Schluss, bin ganz matschig in der Birne und hab Rückenschmerzen. Bis hoffentlich bald!


 

5 Kommentare

    1. Danke! Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, ist das hässliche Mittelhochhaus gegenüber vom Fenster. Trotzdem, ich mag auch die Gegend um die Wohnung drumrum. Und die Katzen sind tatsächlich auch sehr froh, dort zu sein. ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

