Nä –

immer noch nicht online. Wär ja auch zu einfach. Vielleicht isses gut so, wir haben so viel immer noch zu tun.

 

 

ACK!

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. Ich hock hier in der nicht schönen alten Bud aufm Boden und bin mal kurz online und wünsch mir, dass dieser Umzug ENDLICH vorbei ist und ich mal wieder in Ruhe an einem Tisch von daheim Blogs lesen und schreiben kann… 😛
    Ich vermiss euch auch!

    Gefällt 2 Personen

  2. Wir könnten ein Buch schreiben über unsere Erfahrungen mit der Telekom…Die können froh sein, dass ich nicht online bin, haha :P, ich würd brühwarm jede Unverschämheit bloggen. Bin in der alten Wohnung und denke drüber nach, zukünftig per Stick zu surfen.

    Jo, bis dann, in – vielleicht! – „ein bis drei Wochen“ (laut Telekom).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s