12. März 2017 – Vollmond in der Jungfrau

 

Sonntag, den 12. März 2017,
um knapp 4h nachmittags
(15:53 F/M)
ist Vollmond in der Jungfrau.

Hier wie immer die

Ladet ein, verlinkt, vernetzt, macht mit, habts gut dabei!

 

Eya… wieder mal in allerletzter Minute, sozusagen, dieser Mondpost. Ich würde so gerne und bin doch nicht in der Lage dazu, mehr zu schreiben. Hier ist nach wie vor noch zu viel los. Der Umzug ist so weit erledigt, nur der Auszug zieht sich noch hin, weil es gewisse Unstimmigkeiten mit den alten Vermietern gibt. Ich übe Geduld und Beobachten, und ich übe vor allem, mich nicht von reaktiven Aggressionsanfällen mitreißen zu lassen. 

Diesen sehr guten Rat habe ich Sungomeds Video zum letzten Neumond zu verdanken. Es ist immer noch aktuell, drum verlinke ich es →hier← und wünsche uns allen damit einen SCHÖNEN, HEILSAMEN VOLLMOND!

Bis dann im Netz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s