5. Mai ~ Dankesammlung

Morgens sah es nicht so danach aus, und jetzt knallt die Sonne. Wenn die Sonne scheint, bin ich sowieso und immer froh und dankbar. =)

Hier ist was mit dem Licht in der Wohnung. Z.B. neue wackelnde Lichtflecken an der Decke.

Woher…? Ahja. Wie schön. ❤

Und Königin Nelly mag die Sonne auch.

Heute Abend wollen wir noch auf ein Konzert, morgen fahre ich nach München. Wann und ob ich dort online bin, weiß ich noch nicht. Wenn nicht, hab ich halt ne Woche Danketage nachzuholen.

Bis denne. =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s