10. Mai 2017 – Vollmond im Skorpion

Mittwoch, den 10. Mai 2017,
ca. zwanzig vor Zwölf Uhr nachts
(23:42 F/M)
ist Vollmond im Skorpion.

Hier wie immer die
EINLADUNG
INVITATION

Im Newsletter vom Lunarium wird uns eine intensive Woche angekündigt.
Mittwoch sei super zum Abreißen von Gebäuden. Das trifft sich ja gut, da haben wir alle bestimmt noch welche rumstehen. Hehe.
Donnerstag Vorsicht vor Illusionen und Drogenkonsum inkl. Alkohol. Mars Quadrat Neptun. Grad denk ich, ich hätte wirklich den Astrokurs machen sollen… Hab ich aber nicht. Alles, was ich grad zu astrologischen Einflüssen geschrieben habe, kommt aus dem Lunarium-Newsletter. Ich gebs hier weiter und sage mir und euch, dass ich hauptberuflich nicht AstroVetch bin. Das machen andere länger und besser als ich. Ich bin die, die Informationen sammelt und vernetzt. =)
Freitag dann „full steam ahead“ – volle Kraft voraus: Mars Trigon Jupiter. So, jetzt wisst ihr bescheid! 😛

Ich persönlich erlebe die Zeit grad den Umständen entsprechend gut, wichtig und, ja, intensiv. Zu üben habe ich Achtsamkeit, VorSicht und RückSicht. Zur Regulierung meines Energiehaushalts in widrigen Umständen.
Ich will freundlich zu mir und anderen sein, dafür muss ich den Tank voll haben. Ein widriger Umstand ist das Wetter: Strömender Regen, dunkelgraues Schattenlicht. Wo ist Freude? Das Naheliegende tun. Da ist sie.

Drum schreib ich z.B. den Mondpost, ich habe jetzt Zeit. Wenn ich ab jetzt daran denke, werde ich mich freuen. Wenn ich ihn aufgeschoben hätte, würde jedes weitere Dran Denken mir Energie rauben.
Indem ich das Naheliegende tue, nähre ich mich selbst in der Zukunft.
Das ist eine schlichte Sache, die ich die meiste Zeit meines Lebens nicht begriffen hatte. Und jetzt taste ich mich da ran, wann immer es mir auffällt. Üben.

Eya… ich stelle fest, ich bin mal wieder im Predigt-Modus, seit einiger Zeit. Basst scho.

Ladet ein, verlinkt, vernetzt, macht mit, habts gut dabei!

Bis dann im Netz!

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

