29. Mai ~ Dankesammlung – Nachtrag

Ich hatte eine grünschillernde, laute, kleine Fliege in meinem Zimmer, die hab ich eben eingefangen und auf den Balkon getragen, freigelassen – und da hab ich die Mondsichel gesehen. Und dann – immer wieder versuche ich, Mauersegler zu fotografieren, ich hab zig Fotos von völlig vogelfreien Himmeln… Total lack of swift… Und als ich eben auf den Auslöser drückte, zischten sie durchs Bild.

Danke an die grünschillernde kleine Fliege! ❤ Und an die Mauersegler. Und überhaupt. ❤

 

Tscha. Tag gelobt. Vor dem Abend. => mehrere Dankesammlungsbeiträge an einem Tag.
Auch oke.

Kommentar verfassen

