1. Juni 2017, Donnerstag ~ Dankesammlung

Es gab im Mai einige Tage, da hab ich es bereut, die Dankesammlung angefangen zu haben. Heute war wieder so einer.

Jetzt hab ich noch ca. 10 Minuten im Donnerstag. Gegen Ende wars dann doch schön, wir warn noch bei den Sufis im Zik’r.

Dankbar bin ich heute für wichtige Erkenntnisse (dauzi* ein andermal), weil ich was Wichtiges zu üben habe. Für den Gefährten, weil wir gut miteinander sind. Für die Katzen, weil Katzen. Dafür, dass Nelly in ihrem Aquarium einigermaßen zurecht kommt (weil, es könnte auch ganz anders sein). Für die mannheimer Sufis, weil das immer ein guter Ort und eine gute Zeit ist, im Zik’r. Für das schöne Wetter, für die Gegend und die Blumen, die hier blühen, mitten in der Stadt.

Bis morgen. Bis gleich… =)

* Sowas passiert, wennn ich ohne Brille tippe.
Immerhin musst ich lachen. =)

Mohn am Rathauscenter. ❤

 

5 Kommentare

Kommentar verfassen

