2. Juni 2017, Freyjatag ~ Dankesammlung

Eben hab ich schon mal mit der heutigen Dankesammlung angefangen, da wurds ein Beitrag zum Thema FÜLLE – großes Thema zur Zeit – und das wurde dann zum Beitrag zuvor, AGGRESSION.

Dafür bin ich dankbar. Heilsam.

Wg. Fülle liegt mir noch einiges auf dem Herzen — jetzt nicht davon. Jetzt der heutigen Danke-Beitrag.

Ich bin z.B. sehr dankbar dafür, dass ich trotz einiger wirklich schwarzer Tage in letzter Zeit auch jeden Tag Schönes hatte. Ich bin immer mit dem Tag versühnt ins Bett gegangen. Dafür bin ich dankbar, und möge es weiterhin so sein! ❤

Ich bin froh, dass es Nelly immer besser geht und sie sich — ziemlich fatalistisch — in alles dreingibt. Wir mussten heute wieder mit ihr in die Klinik, zum Nachgucken und Spritzegeben, und das ging ganz undramatisch. Es ist besser so, weil der Bruch doch heilt, und heftige Bewegungen wg. Fluchversuch wären nicht gut.

Ich hab sie heute wieder lange im Schoß gehabt und gekämmt — das Kätzchen kann sich ja nicht putzen wg. der vermaledeiten Halskrause. Oh, hat’s da geschnurrt! ❤

Ich bin dankbar, dass es hier so schön ist. Jeden Tag wieder. ❤

Ich bin dankbar, dass ich endlich angefangen habe, mein Zimmer zu ordnen. Das Fang Schuäi meines Zimmers ist sehr, äm, unbalanciert (es sieht halt aus, wie’s immer mal wieder bei mir aussieht: als hätte ne Bombe eingeschlagen), und ich bin zuversichtlich, dass es heilsame Wirkung auf vieles in mir hat, wenn ich in meinem Zimmer wieder Harmonie hergestellt habe. Es macht mir Freude, aufzuräumen, dafür bin ich SEHR dankbar! =)
Bin heute nicht fertig geworden – Katze und anderes war auch wichtig. Morgen gehts weiter.

Und jetzt gehts ins Bett! ❤

 

2 Kommentare

  1. ich empfinde gerade große achtung und anerkennung für dein tägliches üben und praktizieren, auch wenn es so stürmt.
    hätte ich mehr kraft, würd ich dazu auch mehr schreiben, weil mir das dankbarseit echt so hilft, trotz dunkelheit. ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Hmaj, es ist heilsam, jeden Tag diese schönen Momente zu sammeln.
      Die schönen Momente sind alle wahr und wirksam.
      Ich weiß nicht, ob ich früher, in anderen Situationen und an anderen Orten auch so viel Schönes zu berichten gehabt hätte, das das Dunkle wirklich überstrahlt.
      Außerdem hilft, dass ich hier offiziell verkündet habe, die Dankesammlung jeden Tag zu schreiben – und euer Feedbäck! ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

