4. Juni 2017, Sonntag ~ Dankesammlung

Also – heute hatte ich einen energielosen, kraftlosen Tag. Hab nicht weniger geschlafen als sonst. Vielleicht das Wetter, vielleicht der Kaffee — wo stand denn der Mond heute? Wenn er innem Luftzeichen steht (bin selber Steinbock, Erde), gehts mir oft nicht gut.
Ah ja, Waage. Basst.
Hm, gestern war er auch schon in der Waage, und da gings mir viel besser.
Is ja auch egaaal…

Ich bin dankbar, dass wir mit Putzen fertig sind. SEHR dankbar! ❤

Ich bin dankbar, dass der Regen, der heute morgen nach Dauerregen aussah, aufgehört hat. Die letzten Stunden schien die Sonne! ❤

Ich bin dankbar, weil es so schön hier ist! ❤

Das gehört eigentlich noch in die gestrige Dankesammlung: wir haben am Freyjatag für Nelly Antibiotikum-Pillen bekommen, die wir ihr ab gestern zweimal täglich geben sollen. Als ich die Packung sah, war ich entsetzt – wie sollen wir so fette Teile in das Kätzchen reinbekommen?

Ah. Wow. Meine Erleichterung überstrahlt in diesem Fall meine Abscheu wg. der Verpackungsorgie.

Das Schönste heute war eine längere Mail, die ich morgens bekam. Von einer Freundin, die eine harte OP gut überstanden hat. Und sie hat auch noch warme, ermutigende Worte für mich gefunden. (Nee, ich hab sie nicht vollgejammert. Das wollt ich doch erwähnen.) Hilfreiche, wohtuende Worte, und dabei ist sie diejenige, die grad aus dem Krankenhaus heimgekommen ist. Ich übe, nicht beschämt, sondern nur aus ganzem Herzen dankbar zu sein. ❤ ❤ ❤

Und jetzt mach ich Schicht. Heute gehts früh ins Bett!

Smooches, Ihr Lieben. ❤

Kommentar verfassen

