11. Juni 2017, Sonntag ~ Dankesammlung

Heute war Putztag, und ich bin – wie jeden Putztag nach dem Putzen – sehr dankbar, dass nach dem Putzen ist. ❤
Nach dem Spül ist vor dem Spül – Putztag ist erst wieder in einer Woche.

Wegen des Putzens bin ich nicht dazu gekommen, Mails zu beantworten. Jetzt bin ich müde und will gleich den Rechner ausmachen und noch Blumen malen… Morgen wird wieder geschrieben, heute nur noch die Dankesammlung.
Das ist oke, Vetch, darfst du so machen.
Danke! =) ❤

Mittags gabs heute leckeren Tomatencurry mit roten Linsen, und dazu gemischen Salat. Es war auch was vom Balkon drin: Ein großes Mangoldblatt, das geknickt war, und drei Kresseblüten. Schön und lecker. ❤

Dankbar bin ich auch für das Gedicht, das sich mir heute irnzwie… aufdrängte. Es passte für mich so perfekt in die schwüle, magische Stimmung, und ich war – wieder mal – von der Geschichte berührt. Also danke, Leigh Hunt. =) ❤

Und nu noch mein Gedicht (heute reimt sichs nicht) – und dann is Schicht.
 

Lilien und Curry
Engel und Papageien
und noch frisch gewischt!

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

