12. Juni 2017, Montag ~ Dankesammlung

Vormittags wars schon so schön. Das Licht in der Wohnung, darin die bunten Flecken der Glaskristalle, die wir überall aufgehängt haben. Das  Gewucher auf der Dachterasse erfreut mich jeden Tag, und immer wieder kommen neue Überraschungen. Heute hab ich Borretsch entdeckt! ❤

Sorry, ich konnte nicht widerstehen und hab mal wieder so ne beknackte gif gemacht. =)


Go, Borretsch, GO!

Dann die wunderbare Schwüle. Ich mag das. Ich habe Räucherstäbchen angezündet, und als ich aus der Küche ins Wohnzimmer guckte, sah ich — hier ist was mit dem Licht, an diesem Ort. ❤


Kleiner ZauberRauchDrache. ❤

 

Am frühen Nachmittag sind wir nach Mannheim gefahren, um ein paar Dinge zu erledigen. Unter anderem das: Der Gefährte hat sich ein schönes Fahrrad gekauft, wofür auch ich sehr dankbar bin, weil er jetzt nicht mehr meins nehmen muss.

Auch dankbar bin ich, dass das so schnell ging. Ich hatte schon befürchtet, dass Wochen des Abwägens, Vergleichens, Rumrechnens und Bestes Angebot Suchens auf mich zukommen. Nee. Rein in den Laden, gesehen, gekauft. So wie ich vor gut nem Jahr (war auch derselbe Laden). Wunderbar! ❤

Morgen laufen wir nach MA, bzw. ich werd auf meinem Rad neben ihm herrollen, um sein neues Rad abzuholen. Dann fahren wir zum Wochenmarkt, dann trudeln wir noch bisschen rum. Möge das Wetter morgen so schön sein wie heute!

Es war schön in Mannheim. Warm, bunt, und heute roch die Stadt wieder nach Schokolade. ❤ Ist ja immer noch home turf für uns. Wir haben jetzt zwei Städte als Zuhause. ❤

Der Wind ist sehr wild heute. Die Sonne brutzelte, das gelbe warme Licht brachte alles in Klarheit und Weite zum Leuchten. Am Neckar ließ jemand einen Drachen steigen.

 

Heute sind Drachen in der Luft
am Fluss und zwischen Räumen
Sylphenwolken, Schokoduft
wilder Wind in Straßen und Bäumen

Schirme leuchten, Blumen vibrieren
Katzen kratzen an Scheiben.
Der Mandelkäse ist nur was zum Schmieren
und ich werd ihn mir trotzdem einverleiben.

Kommentar verfassen

