Queen of Great Bills and Wonder

Ich wollte heute mittag ein Lied hier teilen
eine Anrufung
die hochkam, auf den Bildschirm hier
der gestern dunkel blieb
Was GUT war!
Heute nicht.
Heute kam die Anrufung und
mich durchströmten Schauder
und Tränen flossen
ich wiegte mich wie ein Klageweib
lautlos
still
als ob der Schmerz der Erde
mich durchströmte

Ich wollte also das Video posten, und als ich den Titel schrieb, kam das dabei raus, das oben jetzt steht. Die Königin der großen Abrechnungen und Wunder. Und das lass ich hier&jetzt so stehn.

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

