Sonntag, 9. Juli 2017 – Vollmond im Steinbock

Vollmond im Steinbock überm mannheimer Neckar, 2015 gemacht, 2016 schon mal im Blog verbraten.

 

Sonntag, den 9. Juli 2017,
kurz nach 6h morgens
(06:06 F/M)
ist Vollmond im Steinbock.

 

Hier wie immer die
EINLADUNG
INVITATION

 
Robert Wilkinson kündigt einen heftigen Vollmond an. Er schreibt, es gebe persönliche und politische Polarisierung – es seien sehr starke Spannungen zwischen Gegensätzen zu erwarten.
Jo, das kann schon sein…
Er sagt, wir haben verantwortungsvolles soziales Verhalten (aus) zu üben. Da bitte ich auch drum! =)

Er sagt außerdem, die Weisheit, die wir bis jetzt gelernt haben, werde jetzt auf persönlicher Ebene relevant.

Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen, das ist doch ne Menge, mit der wir viel anfangen können!

Habt eine Gute Zeit, seid in eurer Mitte – lasst los, lasst sein. =)

Bis dann im Netz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s