Tag: 5. August 2017

Montag, 7. August 2017 – Vollmond im Wassermann (und Mondfinsternis)

  


Montag, den 7. August 2017,
um 10 nach 8h abends (20:10 F/M)
ist Vollmond im Wassermann.
Außerdem Mondfinsternis um 20:20 F/M.

Hier wie immer die
EINLADUNG
INVITATION

 

Jo… ganz originell sag ich zur Zeitqualität: Intensiv!

Bei vielen von uns ist in der letzten Zeit Licht auf vordem undeutlich erkannte Muster gefallen. Das Licht hat sehr gut getan und einiges aufgelöst. Nun, so fühlt sich das für mich an, sind wir dabei, ins Neue zu gehen. Ausmisten sortieren, mutig sein, vertrauen, noch nicht so genau wissen, wo es uns hinführt, wie das Gewebe aussieht, dessen Fäden wir bereits in den Händen spüren.

Es ist noch ne Mondfinsternis am Montag, dazu sagt z.B. Susanne Godharmaspirit was in ihrem Video zum August. →klick←.
Sie sagt auch noch mehr interessante Sachen. =)

Außerdem kam die Tage ein neues „Roamcast“ von Neil Kramer, das mir gut gefallen hat. Wer des Englischen mächtig ist, kann sich hier drauf einlassen: →klick

Ich hier bin zur Zeit ziemlich wortkarg. Das hat mit dem Neusortieren und -ausrichten zu tun. Und damit, dass ich zu spät noch zu viel Kaffee trinke. 😛
Wer weiß, wie lange das noch währt und wo es hinführt. Es bleibt spannend in unseren wirklich sehr interessanten Zeiten. Hehe.

Ladet ein, verlinkt, vernetzt, macht mit, habts gut dabei!
Bis dann im Netz!

was’n los?

Ich steh mit einigen Tagen Dankesammlung im Rückstand. Und die nächsten Tage und Wochen hab ich viel zu tun, weil Ferien. Flohmärkte, Besuche. Und mein Rechner hat irnznen Schluckauf, ich kann z.B. keine „Gefällt mir“-Klicks geben, warum auch immer.

Heute ist Packen angesagt, Putzen und Erholen (wir hatten Besuch vom Ogerclan gestern). Ich wollt mir nur kurz (ab)melden, falls sich wer wundert, warum von mir nichts kommt, zur Zeit.

=)