Neumond-Monster

Hehe.

Geh grad meine Fotos durch, da seh ich eins von nem Graffito, das ich neulich in einer Unterführung fand, als ich von LU nach MA gelaufen bin. (Ich war zu geizig, um die Straßenbahn zu bezahlen. Das is doch mal gesunder Geiz. )

Das Graffito passt zu meinen neuen Erkenntnissen zu den Voll- und Neumonden. Das hier ganz speziell zum Neumond. Und neenee, es ist nicht gruslig gemeint. Es ist ne frohe Botschaft, sozusagen.

„Wir gucken nicht mehr nach, ob unter dem Bett Monster sind, seit wir begriffen haben, dass sie in uns drin sind.“

 

Mehr dazu — das ist eine weitere frohe Botschaft in dem Zusammenhang, vielleicht , für die eine oder den anderen — mehr dazu demnächst, denn ich werde vorläufig die Mondposts wieder aufnehmen. Nächsten Neumond gehts weiter. „Vorläufig“, weil ich nicht weiß, wie sich die Affaire Vetch-Computer weiterentwickelt. Wir hatten eine lange und intensive Beziehung, wunderbare Zeiten, auch schreckliche Streits (einmal hab ich ihn angespuckt…) und doch dachte ich immer, ich kann ihm vertrauen. Da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher.

Ich beobachte das. Derweil gilt: zum nächsten Neumond, der ist im Februar, gibts wieder Mondposts (und Mondmails, für die, die’s möchten).

 

Smooches derweil. ❤

Advertisements

2 Kommentare

    1. Ich geh da grad ran wie ans Konzept „Geld“ oder chronos: Ich fand bis dato, der Computer ist ein Werkzeug, das ich mir zu Eigen machen kann. Ebenso Oasen und Vernetzungen im Internet. Dass da heilsame Vibes und Energien möglich sind.

      Was den Computer angeht, war ich mir dessen ganz sicher, und das verändert sich grad. Es ist so ähnlich wie mit’m Mond – da hatte ich auch eine Haderphase und nu seh ich’s ganz anders als vordem, nicht mehr so Ahhh, die Mondin, unsere weibliche Power – das ist mir ganz abhanden gekommen. Ich hab ne Zeitlang den Mond gar nicht mehr leiden können, und jetzt gehts wieder – und ist ganz anders als früher. Bin gespannt, was ich nach der Haderphase mit Comp gefunden habe. Da bin ich ja schon länger drin, in der Phase. Ja, bin gespannt.

      🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s