Sturmhimmel und Stilleben mit Licht, Tulpen und Katze

Ich hab heute Comptag und tob mich aus.

Es war heute ein guter Tag, denn es gab LICHT.

Es fand seinen Weg bis in die Wohnung und erfreute Blumen, Katzen und mich.

Oh, ich bin dankbar für das Licht!

Ich pflege auch nach wie vor meine Dankesammlung, auch wenn ich hier nichts mehr dazu poste. Ich machs jeden Abend, oft zusammen mit dem Gefährten. Ich erwähne das, weils eine sehr heilsame Übung ist, die ich euch allen ans ❤ lege.

DRRRRING und schon wieder 25 Minten rum.

Bis denne also.

Advertisements

2 Kommentare

    1. =)
      Ich hätte ne Menge auf Halde für den Blog, nur ist hier grad im Privaten so viel los. Ich war die Tage gar nicht da und muss Montag wieder nach Köln, die Frau meines Vaters unterstützen – er ist seit langem ein Pflegefall, und sie packt’s nicht mehr. Und das ist nur eins der Dinge, die mich z.Zt. beschäftigt halten.
      Ich wünsch mir, dass ich zum nächsten Neumond wenigstens Zeit und Muße hab, die Mondmails wieder anzugehen.

      seufz

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s