Vollmond in der Waage am 31. März 2☉18

Samstag, nachmittags so gegen halb drei – 14:36 (F/M).

Ich bin zur Zeit sprachlos. Ich hab ne Menge auf dem Herzen, ich hätte ne Menge Ratschläge, Wegweiser und Verhaltensanweisungen zu verteilen.

Stattdessen habe ich hier anlässlich der heutigen Mondpost auf „Zufall“ geklickt und einen Spruch erhalten, von dem mir vor allem diese drei Zeilen sofort ins Herz gesickert sind:

Wer seinen Mund auftut
und seine Geschäfte in Ordnung bringen will,
dem ist sein Leben lang nicht zu helfen.

Also keine Ratschläge meinerseits.

Ich persönlich übe mich weiterhin und für den Rest meines Lebens im Verkörpern und im Gutsein. Zu mir und zu allen Wesen. Da hab ich genug zu üben. Ein- und auszuüben.

Es sei Frühling!

 

Advertisements

4 Kommentare

    1. Heh. Zu der linke ich, seit ich blogge, immer wieder. =)
      Ist ne super Seite, finde ich. Sehr schöne Ressourcen stellen die bereit, und selber machen sie auch Interessantes. (Sieht jedenfalls so aus. Kann nicht behaupten, dass ich mich ins Werk des Herrn Keyserling eingearbeitet hätte…)

      Gefällt mir

        1. Zur Zeit bin ich (auf meine Worte hab ich auch sorgfältig zu achten!) fühle ich mich bisschen depressiv, da ist das nicht erbaulich, zu bloggen. Vor allem nicht für die geneigte LeserInnenschaft…
          Dann war ich so viel unterwegs in Köln und München, hab die compfreien Tage, hab keine schönen Fotos (ich hab ne neue Kamera, und die hat ein kackschlechtes Objektiv, meh)…
          Naja. Alles zur passenden Zeit. Ich mag weiterhin bloggen, zur Zeit immerhin alle zwei Wochen… X) Das wird auch wieder mehr.

          Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s