5. Juli 2017, Montag ~ Dankesammlung

Heute war ein gammliger Tag. Ich bin nicht  zufrieden. Dankbar bin ich für meinen diesmal wirklichen ersten gerschäftlichen Tarotauftrag. Nicht zufrieden bin ich, weil ich die Legung heute machen wollte und das nicht mehr packe. Ich bin zu … schlecht gelaunt dafür. Kein besonderer Grund, bloß Müdigkeit und Unzufriedenheit. Ich will für die Legung neutral und im Reinen sein.

Dankbar bin ich außerdem, dass ich jetzt enrschieden haben, heute kein schlechtes Gewissen mehr zu pflegen, sondern zu akzeptieren, dass Matschtag ist. Gestern gings mir auch nicht gut, auch körperlich, und ich erlaube mir, erschöpft zu sein nach den Aufregungen der letzten Tage.

Und ich bin dankbar, dass Nelly heute ohne Probleme ihren Antibiotikumsaft geschleckt hat (zusätzlich zu den Pillen).

 

So, bis morgen. Morgen wird gut, Ist ebschlossen!