Dr. Laura

Ich habe vor einigen Jahren im Blog einer Bekannten (den ich leider nicht mehr finde) eine Buchkritik zu „How could you do that?“ von Laura Schlessinger gelesen. Mit vielen sehr guten Zitaten.
Eben habe ich nach Laura Schlessinger im Netz gesucht und festgestellt, dass sie – m.E. zu recht! – sehr kritisiert wird.
Es stört mich nicht der harsche Stil, den sie anscheinend pflegt – Leute unterbrechen, wenn die sich wiederholen und so. Das finde ich sehr gut.
Es sind manche ihrer Ansichten, die mich wirklich gruseln.
Ich will das hier nicht wiedergeben, es ist zu grottig. Wer mehr wissen will kann z.B Wikipedia bemühen.

Diese grässlichen Ansichten schmälern allerdings nicht die Wucht und Wahrheit anderer Dinge, die sie gesagt und geschrieben hat. Zumindest für mich nicht.
Und ich seh nicht ein, ein wirklich gutes Zitat nicht zu bringen, nur weil die Urheberin in anderen Dingen einen an der Waffel hat.

Jut, das wollte ich erklären.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s